Radelrutsch

HEILBRONNER KINDER & JUGENDTHEATER

Arbeitszeugnis

Herr Tobias Metzger war von August 1995 bis Februar 1996 als freier Mitarbeiter beim Heilbronner Kinder & Jugendtheater RADERLUTSCH tätig. Herr Metzger arbeitete während dieser Zeit als technischer Mitarbeiter.

Zu seinen Tätigkeiten gehörten in diesem Zeitraum:
Begleitung von 6 Theaterstücken des Radelrutsch-Theaters als Techniker (Auf-, Abbau, Bedienen und Warten der Licht- und Tonanlage)

Mit Fachkompetenz und technischem Wissen schuf er mit seiner Lichtanlage den richtigen Beleuchtungs-Rahmen für sechs sehr unterschiedliche Stücke.

Bei seiner Arbeit als Techniker des Theaters hat Herr Metzger Zuverlässigkeit, Engagement und Übersicht bewiesen. Gerade im Kindertheaterbereich verlangt das Installieren der Beleuchtungsanlage ein besonders hohes Maß an Sicherheitsbewußtsein.

Das Theater erlebte Herrn Metzger als hilfsbereiten und teamfähigen Mitarbeiter, dessen Humor und Beständigkeit für das Ensemble stets ein Gewinn war.

Herr Metzger schied auf eigenen Wunsch und zu unserem Bedauern als Mitarbeiter des Heilbronner Kindertheaters aus. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren beruflichen Weg alles gute und TOI TOI TOI.

Heilbronn, 10. Januar 1997
Andreas Balzer